Gesellschaftsabend

Der diesjährige BVM Gesellschaftsabend findet im Alten Hallenbad Heidelbergs statt. Das Alte Hallenbad wurde zwischen 1903 und 1906 im Jugendstil und Klassizismus im Auftrag des Bauherrn Alois Veth vom Architekten Franz Sales Kuhn erbaut und steht seit 1978 unter Denkmalschutz. 1981 wurde das Bad aus Sicherheitsgründen geschlossen und stand seit diesem Zeitpunkt immer im Mittelpunkt von politischen Diskussionen, die dazu führten, dass die Gebäude zerfielen. Im Oktober 2008 erwarb der Heidelberger Investor Hans-Jörg Kraus das alte Hallenbad und lies es nach einem ganz neuen Konzept umbauen. Heute befinden sich in den alten Mauern Orte für die Öffentlichkeit wie zum Beispiel eine beeindruckende Markthalle, Restaurants, Wellness- und Veranstaltungsbereiche sowie ein Hotel.



Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir das traditionelle Kesselhaus für unseren Gesellschaftsabend gewinnen konnten. Wo früher das Wasser für die Schwimmbäder erhitzt wurde, soll nun an diesem Abend das Bier in einer angenehmen Atmosphäre fließen. Für ein abwechslungsreiches Buffet aus internationalen Köstlichkeiten wird das angeschlossene Restaurant "Urban Kitchen" sorgen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen.

Ort

Urban Kitchen
Im alten Hallenbad Heidelberg
Bergheimer Straße 45
69115 Heidelberg

Tel.: +49 (6221) 9986793
www.alteshallenbad.de/
www.myurbankitchen.de/

Termin

Montag, 04. März 2013 ab 19:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldung kann mit der Konferenz-Registrierung erfolgen
Eigenbeteiligung: 25,- Euro / für Studenten 15,- Euro (limitierte Platzanzahl!!!)

Lageplan





BVM-Newsticker

Vielen Dank!
Wir danken allen Teilnehmern für den interessanten Workshop in Heidelberg.

Impressionen der BVM 2013
Schauen Sie sich die Foto-Impressionen des diesjährigen BVM-Workshops in Heidelberg an!

Sponsoren
Wir danken unseren Sponsoren der BVM 2013.


Eine Veranstaltung des
mit Unterstützung durch die Fachgesellschaften BVMI, CURAC, DGBMT, GMDS und IEEE.

Call for Papers